Die nächsten Fast-Learning Kurse starten im Frühjahr 2024. Sichert euch einen Platz:

Start (voraussichtlich): 29.04.2024 um 19 Uhr

Fast-Learning I Kurs

Tennis spielen leicht gemacht - ganz einfach mit Fast-Learning.

Ab Ende August bieten wir die zweite Auflage des neuen innovativen Einsteigerkurs mit schnellen Spiel- und Erfolgserlebnissen auf unserer Anlage an.

Im Fast-Learning Kurs I lernst Du einfach Tennis - in der Gruppe, spielerisch und mit jeder Menge Spaß. Nach 5 Wochen und 5 x 90min Trainingseinheiten kennst Du die wichtigsten Grundschläge und bist bereit für Fast-Learning II. Leihschläger, Bälle und Platzmiete sind im Kurs übrigens inklusive. Der Kurs findet voraussichtlich wieder Montags von 19.00-20.30 Uhr auf unserer Anlage (Nähe Arnimer Damm) statt. Bei Fragen meldet Euch gern bei Lisa (0174/6749712).

Fast-Learning II Kurs

Tennis spielen leicht gemacht - ganz einfach mit Fast-Learning II

Neuer innovativer Aufbaukurs ab dem 26.06., mit schnellem Spiel- und Erfolgserlebnissen:

In Fast-Learning II verfeinerst Du dein Tennis – in 5 Trainingseinheiten á 60 Min. und je 30 Min. freiem Spiel. Nach dem Kurs kannst Du gezielter deine Schläge platzieren und den Gegner ausspielen. Der Kurs ist die ideale Fortsetzung von Fast Learning I und das Beste: Du bist bereit für Fast-Learning III. Leihschläger, Bälle und Platzmiete sind auch in diesem Kurs inklusive. Eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig.

Der Kurs findet Montags, 26. Juni - 24. Juli, 19:00-20:30 Uhr auf unserer Anlage (Nähe Arnimer Damm) statt. Bei Fragen meldet Euch gern bei Lisa (0174/6749712) oder meldet euch direkt unter https://www.tennis-people.com/reservation/create?id=27545

Impressionen der letzten Kurse

In dieser Übersicht siehst du die möglichen Trainingszeiten. Melde dich gern bei uns und wir vereinbaren ein Schnuppertraining oder du steigst einfach mit ein. In jedem Fall ist eine vorab Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns auf dich! Den Platzbeglegungsplan gibt es hier auch als Download.

Du möchtest gern an einem Schnuppertraining teilnehmen? Dann melde dich bitte mit dem folgenden Formular an oder melde dich persönlich bei unseren Trainern.